Zitate
“Ich glaube, ich schreibe Fantasy. Wenn es wie eine Ente aussieht, wie eine Ente geht und wie eine Ente quakt, dann kann man ihr genausogut eine Orange in den Hintern schieben und sie mit Erbsen essen.”
– Aus “Der ganze Wahnsinn” von Terry Pratchett

“Die Gesellschaft braucht neue Väter, keine ‘zweiten Mütter”
– Liz Mohn

“Die Sexualität den Feministinnen zu überlassen ist wie seinen Hund, wenn man in Urlaub fährt, dem Tierpräparator anzuvertrauen.”
– Camille Paglia

“My day is getting better! I might even get some work done today.”
– Markus Persson (notch) – Developer of Minecraft

“Ich bin zunehmend schockiert über die gedankenlose Abwertung von Männern, die so sehr Teil unserer Kultur geworden ist, dass sie kaum noch wahrgenommen wird. Es ist Zeit, dass wir uns fragen, wer eigentlich diese Frauen sind, die ständig die Männer abwerten. Die dümmsten, ungebildetsten und scheußlichsten Frauen können die herzlichsten, freundlichsten und intelligentesten Männer kritisieren und niemand sagt etwas dagegen. Die Männer scheinen so eingeschüchtert zu sein, dass sie sich nicht wehren. Aber sie sollten es tun.”
– Doris Lessing